Julius Loewenstein

  • Autor
  • Verleger
  • Unternehmer

Die Bücher von Julius Loewenstein zählen zu den erfolgreichsten ihrer Art auf Amazon. Seine Ratschläge haben schon Tausenden von Menschen geholfen, ihr Leben zu verbessern und nachhaltig Veränderungen zu erzielen.

ÜBER JULIUS LOEWENSTEIN

Autor & Unternehmer

Julius Loewenstein, geboren in Hamburg, ist ein Sachbuchautor im Bereich Lebensführung und Persönlichkeitsentwicklung und Gründer der Loewenstein Verlagsgruppe. Seine Bestseller Rhetorik, Schlagfertigkeit und Selbstbewusstsein zählen mittlerweile zu den Standardwerken im Bereich „Erfolg durch Kommunikation“.

IMG_5522

„Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen! Nur wer authentisch auftritt und klug argumentiert, kann seine Ziele erreichen – sei es im Beruf oder im Privatleben.“

~ Julius Loewenstein

BUCHSAMMLUNG

Meine Bücher

AKTUELLES VON UNS

BLOG